icon icon-Vector-1
Mein Name ist Marko Schmidt. Ich arbeite mittlerweile seit 10+ Jahren nebenberuflich als freier Webdesigner und JOOMLA Freelancer.
Kontakt

kontakt@markoschmidt.de

Mobil: +49 151 400 273 67

Du suchst einen Webdesigner, aber KEINE TEURE Agentur?

Dann bist Du hier genau richtig

Vom kleinen bis zum mittelständischen Unternehmen unterstütze und berate ich Dich mit viel Know-how und Erfahrung bei Deinem Web-Projekt. Von der Erstberatung über die Konzeption, Design & Umsetzung bis zur Veröffentlichung, ich kümmere mich komplett um Dein Web-Projekt, damit Du mehr Zeit für Deine Prioritäten hast.

Responsive

Webdesign

Eine ansprechende WEBSITE hat maßgeblichen Einfluss auf das IMAGE und und den Erfolg Deines Unternehmens.

Corporate Design

Zu Deinem professionellen Unternehmensauftritt gehört ein gut durchdachtes und geplantes Corporate Design, oder auch Unternehmens-Erscheinungsbild, denn wie heißt es so schön: "das Auge isst immer mit".

e-Commerce

Du benötigst einen Onlineshop oder eine neue Website mit Shopfunktion und kannst oder möchtest dies nicht selbst tun? Ich berate und begleite Dich gern bei diesem Projekt.

Online Buchungsportal

Du bist Gastgeber und fragst Dich, ob Du auch auf Deiner eigenen Website ein Buchungsportal anbieten kannst? Lass uns über die Möglichkeiten reden.

icon icon-Vector-2
Marko Schmidt Creative Design freier Webdesigner

Als freier Webdesigner im Nebenerwerb bin ich Dein kompetenter Partner bei der Planung und Umsetzung deiner Web-Projekte. Dabei unterstütze ich Dich von der Idee und dem Konzept, über das Design und die Programmierung bis zur Veröffentlichung.

3 Schritte zum Erfolg

01

Erstgespräch & Zielsetzung

In einem persönlichem Gespräch klären wir die Anforderungen und Ziele Deines Projektes. Das Erstgespräch ist immer unverbindlich und kostenlos.
02

Entwicklung & Design

Anhand der Inhalte und Wünsche erstelle ich das Design und den ersten Konzeptentwurf der neuen Website. In diesem Schritt können Design und Layout jederzeit geändert und erweitert werden.
03

Feedback - Veröffentlichung - Nachbetreuung

Nach Fertigstellung Deiner Website verleihen wir dieser, mit Dir gemeinsam, den letzten Feinschliff. Dann ist es geschafft! Dein Webauftritt geht online.
Marko Schmidt Creative Design, 3 Schritte zum Erfolg

Zielgerichteter

Projektablauf

Alles aus einer Hand

Geht es um Sachen Webdesign oder Onlineshop, habst Du mit mir einen professionellen Ansprechpartner gefunden. Mehr als 10 Jahre Erfahrung und das dabei gesammelte Know-How in allen Bereichen der Webentwicklung sprechen für sich!

01

Konzeption, Planung und Design

Ich erstelle und Plane Deine Website entsprechend Deinen Wünschen.

02

Responsive Webdesign

Responsive Webdesign liefert automatisch die richtige Auflösung und Darstellung für Handy, Tablet und Computer abhängig von der Bildschirmgröße, um die Besucherfreundlichkeit zu gewährleisten.
03

Webhosting und Domains

Ich registriere Deine Domain bei einem führenden deutschen Provider mit Serverstandort in Deutschland und kümmere mich um die Einrichtung und Administration

04

Betreuung und Pflege

Natürlich bin ich auch nach der Inbetriebnahme Deiner Website weiter für Dich da. Ob Änderung, Update oder Backup - ganz ohne Wartungsvertrag!